Home
 Hinweis
 Privat
 Kontakt
 Links
 Interessen
Ball
BuiltByNOF

Nun, vor einiger Zeit war ich noch beim THW in Bad Homburg aktiv als Helfer tätig. Tja, man kommt mit der Zeit in die Tage. So habe ich den Status des Althelfers angenommen, was nicht heißt, ich wäre Alteisen. Nun gut. Ich bin halt nicht mehr in der ersten Reihe aber ich verfolge dennoch was sich nach 26 Jahren aktiver Mitarbeit weiterentwickelt.

Aus diesem Grund habe ich auch einen Link zu unseren Ortsverband in Bad Homburg.

Aber da war doch noch was. Ja, ich war auch beim DLRG in Usingen aktiv. Dort halte ich mich aber nur noch soweit fit um im Notfall auch helfend meine Unterstützung zu geben.

Auch zu den jewiligen Jugendgruppen, deren ich lange Zeit begleitet habe, habe ich noch gute Erinnerungen. Deshalb werd ich noch einige Bilder aud diesen Zeiten in einem separaten Unterfenster angliedern.

So und nun viel Spaß